mountains-2532825_1540_531.jpg
E-MailDruckenExportiere ICS

MOGO Husum

Veranstaltung

Titel:
MOGO Husum
Wann:
So, 21. April 2019
Kategorie:
MoGo

Beschreibung

Traditionell zu Ostern und zum Start der Biker-Saison ist Husum Ziel tausender Motorradfahrer/-innen – mit dem 36. Motorrad-Corso und großem Biker-Gottesdienst (MOGO Husum 2019), mit Biker-Trauungen und vielleicht auch Kinder-Taufen... Zum Motorradgottesdienst werden gut 5.000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet. Hinzu kommen Hunderte von Einheimischen und Touristen, die die Ankunft des traditionellen Motorradcorsos an der Marienkirche erwarten. Der christliche Biker-Event wird seit 2005 unter der Regie des MOGO Hamburg – in der Nordkirche e. V. organisiert. 

Link zum Veranstalter >>>


Anmeldung:

Ihre An-/Abmeldung:
Zur Anmeldung für Veranstaltungen bitte zuerst einloggen!

Termine

Stammtisch

Februar
Mittwoch
6
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch statt. …
19:30 h

AR Frühstück

Februar
Sonntag
10
Das monatliche gemeinsame Frühstück der Alster-Roller für das Winterhalbjahr 201…
09:00 h

Stammtisch

Februar
Mittwoch
20
Jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat findet ab 19:30 Uhr unser Stammtisch statt. …
19:30 h

neueste Kommentare

  • Bereit für den Urlaub?
    Bernd
    Super, den Autoreisezug habe ich zuletzt im Juli 2017 nach Villach für eine Tour mit Freunden gebucht ...
     
  • Seitenständer Unterlage
    Hans
    Es ist vollbracht, die Seitenständer Unterlage ist fertig und getestet habe ich auch, denn Schnee ...
     
  • Seitenständer Unterlage
    Hans
    Das ist ein toller Tipp, ich habe noch ein Schneidebrett und auch noch Paketband. Werde die Seitenständer ...

Login Form

© 2018 by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.