alsterarkaden_1540_531_jpg.jpg
E-MailDruckenExportiere ICS

RoGo in Dedesdorf

Titel:
RoGo in Dedesdorf
Wann:
So, 24. Mai 2020, 10:00 h - 17:00 h
Kategorie:
MoGo

Beschreibung

 Dedesdorf 2020 04 22 090224

Rollertreffen in Dedesdorf an der Kirche. Gottesdienst und danach eine kleine Ausfahrt, Gulaschsuppe und als krönender Abschluss Eis essen fahren!

Dedesdorf Kirche, Fährstrasse 13
27612 Loxstedt


Kommentare   

# Uwe Beh 2019-12-28 09:10
Ist was für Frühaufsteher. Will mich an der Fähre mit einem Roller-Kollegen in Wischhafen an der Fähre treffen. Theoretisch müsste man sich um ca. 6.30 Uhr in Quickborn treffen. 8 Uhr an der Fähre sein. Frühstück/ Übersetzen. Und noch etwas über eine Stunde bis zum Treffpunkt in Loxstedt. Ist eine harte Nummer. Ich hab da mal Bock drauf und würde mich freuen, wenn viele von Euch mitkommen!
Antworten
# Uwe Beh 2020-02-29 10:28
zitiere Uwe Beh:
Ist was für Frühaufsteher. Will mich an der Fähre mit einem Roller-Kollegen in Wischhafen an der Fähre treffen. Theoretisch müsste man sich um ca. 6.30 Uhr in Quickborn treffen. 8 Uhr an der Fähre sein. Frühstück/ Übersetzen. Und noch etwas über eine Stunde bis zum Treffpunkt in Loxstedt. Ist eine harte Nummer. Ich hab da mal Bock drauf und würde mich freuen, wenn viele von Euch mitkommen!

Der Roller-Kollege kann wohl nicht, da kann man etwas später los... :-*
Antworten

Kommentar schreiben

1. Kommentiere sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende Angriffe. Links- und rechtsextreme sowie rassistische Äußerungen haben bei uns keinen Platz.
2. Kommentiere in deutscher Sprache. Auf diesem Weg versteht jeder Nutzer die Beiträge und kann mitdiskutieren.
3.Nutzerinnen und Nutzer, die wiederholt gegen unsere Regeln verstoßen oder offensichtlich nicht an einer konstruktiven Diskussion interessiert sind, können von uns vorübergehend oder dauerhaft und ohne Vorwarnung von der Plattform ausgeschlossen werden.
4.Äußerungen, die möglicherweise strafrechtlich relevant sind, können zur Anzeige gebracht werden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Login Form

© by Alster - Roller. Alle Rechte vorbehalten.

Für erste Informationen

um Kontakt mit den Alster - Roller aufzunehmen, erscheine bei einen der Stammtische (siehe Termine) oder schicke eine Mail für weiter Informationen an info@alster-roller.de.

Anrufen kannst Du auch  0172 - 5483792 .

Einfach vorbeischauen, hallo sagen und sich anstecken lassen, alleine fahren war gestern.