Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Sicherheitsschlüssel Angemeldet bleiben:
Die Alster-Roller übernehmen keine Haftung, Garantie oder Gewährleistung für die Richtigkeit der Angaben oder die Qualität der Angebote.

THEMA: Obdachlos

Obdachlos 09 Dez 2017 10:56 #9690

• HFH
  • HFHs Avatar
  • Anfänger
  • Wir frönen unserem Hobby die Heinkel Fahrzeuge
:uzeig:
Hilfe für die Heinkelfreunde-Hamburg wird benötigt.
Aus Gründen die wir Heinkelfreunde nicht beeinflussen können müssen wir bis zum Februar 2018 ein neues/anderes Clublokal finden, beim Dezember Stammtisch wurde uns diese Nachricht mitgeteilt denn unser bisheriges Clublokal wird abgerissen und muss einem Neubau weichen.
„Wir sind Obdachlos“

Solltest Du oder Ihr ein Lokal kennen welches für einen Stammtisch der Heinkelfreunde-Hamburg entspricht und den Anforderungen genügt, möchten die Freunde dich bitten dieses mitzuteilen.
Die Anforderungen sind nicht groß, wir möchten einen Separaten Clubraum mit etwa 30 bis 40 Sitzplätzen, wo eine Kleinigkeit zum Verzehr angeboten wird und das Lokal sollte sich im Stadtgebiet der Freien und Hansestadt Hamburg befinden, der Clubraum muss monatlich am selben Wochentag zur Verfügung stehen.
Für die Bemühungen möchten sich die Heinkelfreunde-Hamburg schon jetzt bedanken.
Kontakt mit den Freunden kannst Du, könnt Ihr unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! aufnehmen oder über die Telefonnummern die auf der Homepage hinterlegt sind sowie +49 (0) 172 54 83 79 2 und auch mit dem Faxgerät +49 (0) 4101 53 81 69 3 ist es möglich.
Im Internet findest Du/Ihr uns unter www.heinkelfreunde-hamburg.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Obdachlos 25 Jan 2018 19:53 #9737

• HFH
  • HFHs Avatar
  • Anfänger
8) die Heinkelfreunde-Hamburg sagen Danke für Eure Mithilfe, für ein Probestammtisch werden sich die Freunde im auserkorenen Lokal Treffen und denn entscheiden ob es das sein soll, aber lest es selber wann und wo es sein soll ich habe den Text von der Homepage der Heinkelfreunde kurzerhand kopiert.
Liebe Heinklerin, liebe Heinkler,
Wir möchte Euch zum Schnupperstammtisch einladen.
Soll es das neue Stammtischlokal sein? um das herauszufinden werden sich die Heinkelfreunde-Hamburg, in der
Halle 13, Hellbrookstraße 2, 22305 Hamburg treffen.
Wann? wie immer Freitag 9.Februar 2018 um 18:00 Uhr.
Ob es bei dem Lokal und den kommenden Terminen bleibt werden wir sehen und Euch darüber hier auf der Homepage informieren.

Obdachlos 29 Jan 2018 08:15 #9738

• HFH
  • HFHs Avatar
  • Anfänger
:sto: da hat sich ein Fehler eingeschlichen, das Lokal hat sich geändert und ist jetzt: Halle 13, Hellbrookstraße 2, 22305 Hamburg.
Bitte den Fehler zu entschuldigen. :306: eine Bitte an den Admin der Alster-Roller, lösche bitte die Adresse im vorhergehenden Beitrag.

Obdachlos 29 Jan 2018 08:21 #9739

• admin
  • admins Avatar
  • Alster - Roller
  • Dank erhalten: 15
HFH schrieb:
:306: eine Bitte an den Admin der Alster-Roller, lösche bitte die Adresse im vorhergehenden Beitrag.
8) mache ich doch, ist auch schon gewechselt, Wünsche gutes gelingen für den Stammtisch der Heinkelfreunde-Hamburg am neuen Ort.

Obdachlos 02 Mär 2018 18:30 #9761

• HFH
  • HFHs Avatar
  • Anfänger
So, im Kradblatt ist der neue Stammtisch auch angekommen. Ab der Ausgabe 3/2018 ist der neue Text im Blatt online oder als Hardcopy beim Händler (kostenlose Auslage) auf Seite 46.
hier geht es zur online Ausgabe vom Kradblatt 03/2018
Im Namen der Heinkelfreunde-Hamburg möchte ich mich für die Suche nach einem neuen Stammtisch Lokal bedanken. :bye:

Obdachlos 02 Mär 2018 19:06 #9763

• snoopy
  • snoopys Avatar
  • Alster - Roller
  • leichter die Welt erfahren mit Yamaha Xmax 300
  • Dank erhalten: 116
das ist aber mal klassisch "Selbstgespräche führen"....oder?? (bezieht sich auf
HFH schrieb:
:306: eine Bitte an den Admin der Alster-Roller, lösche bitte die Adresse im vorhergehenden Beitrag.
8) mache ich doch, ist auch schon gewechselt, Wünsche gutes gelingen für den Stammtisch der Heinkelfreunde-Hamburg am neuen Ort.
..und als ich die Antwort hörte, wusste ich was ich fragen wollte.
Ladezeit der Seite: 0.174 Sekunden
Werben Sie auf unserer Homepage www.Alster-Roller.de und profitieren Sie damit von unseren Besuchern, die uns jeden Tag besuchen. Buchen Sie einen Banner und nutzen Sie bewusster leben als Plattform, um Ihre Angebote, Dienstleistungen und Produkte ansprechend zu platzieren. Erweitern Sie Ihre Werbereichweite zielgruppengerecht um neue Kunden anzusprechen.

Gästebuch - Einträge

Hans-Werner
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/171222/lpjqdkpk.jpg[/img][/ ...
Heinkelfreunde-Hamburg
[center][img]http://up.picr.de/31108348uj.jpg[/img][/center] Zum Jahresaus...