Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Motor stirbt ab

Motor stirbt ab 27 Mär 2016 08:30 #8999

• Wandermöwe
  • Wandermöwes Avatar
  • Anfänger
Hallo Siegi,
danke für die nette Begrüßung.
Wo diese ganzen Treffen hier in Hamburg stattfinden, werde ich noch herausfinden müssen. Ich kenne mich halt noch nicht so gut mit der Menüführung von diesem Programm aus.
Der Roller steht immer noch in der Tiefgarage. Als die Leute vom Nummerplattengeschäft das Motorrad am Donnerstag ummelden wollten, wurden sie daran gehindert, weil scheinbar noch ein Strafzettel von mir offen war. Ich hatte mein Auto zu spät um gemeldet, und das kostete knapp 80 €. Den Strafzettel habe ich bis heute noch nicht nach Haus geschickt bekommen , aber ich habe ihn direkt beim Amt gezahlt. Ich glaube das die gehen zu meiner alten Adresse hin geschickt haben. Jetzt wird das Mopped am Dienstag umgemeldet.
Auf der Fahrt nach Hause hatte ich einige Probleme, sobald man bei einer Ampel stand. Wollte man losfahren, so verreckte das Motorrad sofort. Starten ließ er sich nach ungefähr 30 Sekunden wieder. Das ist nervig! Ansonsten war alles in Ordnung. So scheint es zumindest.
Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tod als lebendig!
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Motor stirbt ab 27 Mär 2016 10:29 #9001

• Wandermöwe
  • Wandermöwes Avatar
  • Anfänger
Danke !
Sobald ich am Dienstag das Motorrad umgemeldet ist, mache ich mich etwas vertrauter damit. Dazu kommt noch eine kleine Reparatur, weil der Motor bei jeder roten Ampel ausgeht, sobald man langsam losfahren möchte. Nach rund 30 Sekunden startet es wieder.

Motor stirbt ab 28 Mär 2016 16:25 #9007

• Dreamer
  • Dreamers Avatar
  • Alster - Roller
  • Dank erhalten: 17
8) Jochen
Was sagt den das Standgas ??
geht er aus auch wenn er warm ist ??

gruß Siegi
Träume nicht dein Leben
lebe deinen Traum
Folgende Benutzer bedankten sich: Wandermöwe

Motor stirbt ab 28 Mär 2016 20:05 #9008

• Wandermöwe
  • Wandermöwes Avatar
  • Anfänger
Hallo Siegi,
als ich losgefahren bin, startete das Problem bei der Ampel, wo es abdreht zur A7. Ich mußte das Licht ausschalten um zu starten. Also ist eventuell die Batterie hinüber (?) . Anderseits kurbelt die Maschiene (mit Pausen natürlich) rund 30 Sekunden, bis die wieder startete. So als ob der Motor abgesoffen war. Als ich in Hamburg ankahm, blieb das Problem bestehen und daher erhöte ich die Umdrehungen bei roten Ampeln mit der Hand. Das Standgas war ja bei euch OK und bei der Ampel ist es auch gut. Aber sobald man losfahren möchte, verreckt die Maschine.
Weiter prüfen kann ich momentan nichts, weil ich bei Ankunft in Hamburg direkt die Nummerplatte entfernte und ich nun auf die neue Platte warte. Zudem möchte ich nicht in der Tiefgarage rumbasteln.
Samstag gehts nach Namibia und dort bleibe ich 10 Tage. Danach schaue ich weiter. Das Problem rennt ja nicht weg.

Schönen Abend noch

Motor stirbt ab 01 Apr 2016 08:07 #9015

• Brathahn
  • Brathahns Avatar
  • Anfänger
  • Geburtstag?1x jährlich
  • Dank erhalten: 3
Hallo Wandermöwe,

Du hast eine PN / Nachricht

Es grüßt
der...Brathahn
Maxi-Scooter-Service, spez. SUZUKI
...und meine Frau schraubt
Wir fahren Aprilia Scarabeo 500,
denn Abwechslung muß sein!
Folgende Benutzer bedankten sich: Wandermöwe

Motor stirbt ab 02 Apr 2016 11:39 #9016

• Wandermöwe
  • Wandermöwes Avatar
  • Anfänger
Hallo Brathahn,
sicherlich habe ich versehentlich deine Mail gelöscht. Kannst du mir diese bitte noch einmal zusenden ?
Grüße aus Hamburg
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Werben Sie auf unserer Homepage www.Alster-Roller.de und profitieren Sie damit von unseren Besuchern, die uns jeden Tag besuchen. Buchen Sie einen Banner und nutzen Sie bewusster leben als Plattform, um Ihre Angebote, Dienstleistungen und Produkte ansprechend zu platzieren. Erweitern Sie Ihre Werbereichweite zielgruppengerecht um neue Kunden anzusprechen.

Gästebuch - Einträge

Hans-Werner
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/171222/lpjqdkpk.jpg[/img][/ ...
Heinkelfreunde-Hamburg
[center][img]http://up.picr.de/31108348uj.jpg[/img][/center] Zum Jahresaus...