Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Stammtisch 5.8.2015

Stammtisch 5.8.2015 06 Aug 2015 14:02 #8321

• berniburger
  • berniburgers Avatar
  • Alster - Roller
  • Lieber krank feiern, als gesund schuften.
  • Dank erhalten: 317
:ver: ich habe ja schon in den Kommentaren für die Ausfahrt am 8. August geschrieben, das meine Beleuchtung defekt ist. Ereignet hat sich der Schaden auf der Rückfahrt vom Stammtisch zwischen Ellerau und Quickborn bei ca. 70 Km/h als plötzlich das Licht aus war.
Ausgeschaltet hat es ein Reh, was dem Roller nicht gut bekommen ist. Glücklicherweise bin ich nicht zu Fall gekommen und konnte den Roller abfangen. Na, Polizei angerufen die auch den Förster informierten und gewartet, eine vorbeifahrende Passantin mit dem Fahrrad hatte noch angehalten und nachgefragt bzw. etwas Wasser angeboten, andere Verkehrsteilnehmer (PKw's und Motorräder) hielten es nicht für nötig auch nur im entferntesten anzuhalten und zu helfen. Jetzt steht der Roller beim Händler meines Vertrauen und wartet auf Teile damit es wieder auf die Straße gehen kann.

Wer kein Ziel hat, kommt nirgendwo an !

Mit rollerndem Gruß
Bernd
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Stammtisch 5.8.2015 06 Aug 2015 15:07 #8322

• Froster
  • Frosters Avatar
  • Profi
  • Dank erhalten: 38
Hmmm, B)

warum nimmst Du denn ein Reh als Ausschalter? :306:

die bekommt man bei Conrad für wenige Cent.. :ver: und dann auch noch Wasserdicht

nun stehtste bei dem schönen Wetter auch noch im :sch: und kannst nicht rollern....

so nun aber mal im Ernst...da hast Du ja richtig Schwein gehabt...sowas kann auch anders Enden.
...fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rollerheinz

Stammtisch 5.8.2015 06 Aug 2015 18:01 #8323

• Rollerheinz
  • Rollerheinzs Avatar
  • Junior
  • Dank erhalten: 7
Bei einem Parkplatz-Schaden, mein X8 Sah ähnlich aus hat der Gutachter Totalschaden gemeldet.
Rollerheinz

Stammtisch 5.8.2015 06 Aug 2015 18:22 #8324

• snoopy
  • snoopys Avatar
  • Alster - Roller
  • leichter die Welt erfahren mit Yamaha Xmax 300
  • Dank erhalten: 116
Oha oha...das mit diesen erdfarbenen Mitfahrern :oops: (Rehe) ist wirklich nicht zu unterschätzen. Hast selber hoffentlich nichts (außer Schreck) abbekommen. Dass Samstag für Dich ausfällt kann ich verstehen-schade.
Hatte auch mal fast das Vergnügen einer unfreiwilligen Mitnahme eines Rehs auf einem schmalen Dorfweg mit Gebüsch am Rand. Ich ca 50 km das Reh ordentlich Schwung und durch den Graben -wollte tatsächlich irgendwie im Bereich des Rollerdurchstiegs mitfahren -ein platzierter Fußstoß und ich war froh, dass sich das Rehlein doch lieber weiter auf seinen Vieren davon machte. :dau:

....und Siegi und ich dachten heute als wir Dein Fahrzeug stehen sahen /nicht näher angeschaut(waren wegen Horst,s Roller bei Bergmann)...na da hat der Bernd doch schon wieder die KM für eine Inspektion zusammen
..und als ich die Antwort hörte, wusste ich was ich fragen wollte.

Stammtisch 5.8.2015 06 Aug 2015 18:49 #8325

• dede
  • dedes Avatar
Da hast du aber richtig "Suppe" gehabt. Hätte auch anders ausgehen können. :306:
Kann man nur froh darüber sein.

Stammtisch 5.8.2015 06 Aug 2015 23:53 #8326

• T-Rex
  • T-Rexs Avatar
  • Junior
  • EDV Dinosaurier liebt Karneval und Dampfloks
  • Dank erhalten: 6
Bernd, zum erlegen von Wild nimmt man doch nicht seinen Roller *duckundweg*

Nee, Spaß beiseite, Gott sei Dank ist es für dich ja wohl noch mal gut ausgegangen, auch wenn Roller und Reh Schaden genommen haben.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier

Registered Linux User #195806
Ich bin /root, ich darf das!!

Kymco Xciting 400i ABS
Ladezeit der Seite: 0.176 Sekunden
Werben Sie auf unserer Homepage www.Alster-Roller.de und profitieren Sie damit von unseren Besuchern, die uns jeden Tag besuchen. Buchen Sie einen Banner und nutzen Sie bewusster leben als Plattform, um Ihre Angebote, Dienstleistungen und Produkte ansprechend zu platzieren. Erweitern Sie Ihre Werbereichweite zielgruppengerecht um neue Kunden anzusprechen.

Gästebuch - Einträge

Hans-Werner
[center][img]http://fs1.directupload.net/images/171222/lpjqdkpk.jpg[/img][/ ...
Heinkelfreunde-Hamburg
[center][img]http://up.picr.de/31108348uj.jpg[/img][/center] Zum Jahresaus...