Copyright 2018 - Custom text here

Der Harz ruft

karte harz

So nicht einmal mehr eine Woche und es geht los.

am kommenden Freitag  (07.09.2018) um 9:30 Uhr starten wir und das sind: 

  • Bernd
  • Detlef
  • Rüdiger
  • Uwe
  • Carsten (ist leider erkrankt)
  • Stani 

und wie immer mit vollen Tank und leerer Blase geht es beim Autohof Altenwerder los. 

Die fahrt wird gemütlich über Land (nix BAB) mit ausreichen Pausen zum Zielort Hahnenklee im Harz führen, dort in der Unterkunft einchecken, frischmachen und im Anschluss die erste zusammenkunft mit Dieter.

Kommentare  

#3 berniburger 2018-09-07 05:43
So Leute jetzt geht es los, werde mich gleich fertig machen und zum Treffpunkt fahren wo denn die Kollegen auch erscheinen um gemeinsam in den Harz fahren um einen Besuch bei Trolly abzustatten.
#2 berniburger 2018-09-03 11:22
nee, Du hast ja schon alles erwähnt. :cry:
#1 Uwe 2018-09-03 10:19
Da es meine erste längere Tour ist, was ist alles zu beachten? Ich denke, dass die Thermohose und die Regenklamotten Pflicht sind. Der Jet Helm wird wahrscheinlich zu zugig sein, aber auf der Landstrasse sollte das gehen. Allerdings, wird es im Harz recht frisch sein, evtl. soll es sogar regnen... :-| Habt Ihr noch Tipps?

Sie haben keine Rechte um Kommentare zu schreiben

Du bist hier:

Login Form