Copyright 2018 - Custom text here

Wir waren im Baltikum

 

Moin zusammen,
ist zwar nun auch schon wieder 2 Monate her, doch mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich will Euch an dieser Tour teilhaben lassen. Kurz erwähnt sei hier so nicht bekannt, das ich zum RC-Mittelweser gehöre und diesen hier vertrete. 
Nein, ich werden hier nicht alles nieder schreiben und Eure Augen damit schädigen (ich bin ja faul). Da es schon geschrieben ist, wird es hier als pdf Datei ausgerollt.
Nur wer möchte, kann sich den Link reinziehen, doch Vorsicht. Der Bericht macht süchtig! Tja und zu lesen gibt es dann 52 Seiten.. :-)

Baltikum-Tour 2018 dauert einen Augenblick beim laden!!!

 

Viel Spaß beim lesen

der froster

MoGo Haselau 2018

In Pinneberg haben wir uns auf dem Parkplatz des Restaurant zum goldenen "M" getroffen um gemeinsam nach Uetersen zu fahren, wo auf dem Parkplatz von EDEKA-Ermeling der Ausgangspunkt für den Haselauer Motorradgottesdienst war. Pünktlich starteten wir um rechtzeitig in Uetersen anzukommen, die Strecke führte uns über Appen, Morrege nach Uetersen wo schon geschätzte 200 bis 300 Bikes warteten.

WP 20180916 10 10 33 Pro

Parkplatz, EDEKA-Ermeling

Ein Wochenende

... im Harz ist beendet. 

WP 20180908 11 05 01 Panorama

(blick über Goslar)

Los ging es am Freitag vom Autohof Altenwerder wo die Reserven noch einmal aufgefüllt wurden, beim Roller wurde der Tank gefüllt und für das Leibliche wohl gab es Kaffee und lecker belegte Brötchen. Pünktlich um 9:30 h ging es los, gleich zu Beginn mit einer Umleitung die bei der Planung am PC nicht ersichtlich gewesen war und bestimmt 45 Minuten in Anspruch genommen hatte und gefühlt die Harburger Berge mindestens einmal umrundet wurden der weiter Streckenverlauf verlief ohne Zwischenfälle, kein Regen und die Temperaturen waren genau richtig fürs Rollerfahren.

Du bist hier:

Login Form